2014-11-26 17.16.30Am 26.11.2014 präsentierte Stefan Mross im Moa Hotel Berlin seine “immer wieder sonntags – unterwegs” Tour im Jahr 2015. AB Frühjahr kann man diese in bei 60 geplanten Terminen anschauen. Wir hatten die Gelegenheit Mit ihm ein Interview zu führen.

 

 

Im Frühjahr 2015 geht Entertainer Stefan Mross mit seiner Erfolgstournee „immer wieder sonntags – unterwegs“ mit den Veranstaltern HC Hainich Concerts GmbH und AS EVENTS GmbH auf große Deutschlandtournee! Dabei schlüpft er wieder in die eine oder andere Rolle, um das Publikum zu begeistern. Freuen Sie sich auf viel Musik, Spaß und jeder Menge Überraschungen!

Stefan Mross ist voller Vorfreude „Ich bin sehr stolz und glücklich darüber, auch 2015 mit “immer wieder sonntags” auf große Deutschlandtour zu gehen. Mit über 60 geplanten Terminen gehören wir damit zu einer der größten Tourneen im Land. Nach der überwältigenden Resonanz auf unsere Tourneen der letzten beiden Jahre, werden wir 2015 auch zahlreiche neue Orte ansteuern, um möglichst vielen Menschen die Lebensfreude von “immer wieder sonntags” zu überbringen.“, so Stefan Mross über seine Erfolgstour im Jahr 2015.

Der einzigartige Präsentator der Erfolgsshow „immer wieder sonntags“ Stefan Mross im Interview!

Erleben Sie den Entertainer gemeinsam mit Anita & Alexandra Hofmann, Wolkenfrei, Patrick Lindner, Mara Kayser, Frau Wäber, Geraldine Olivier und Maria Levin in ihrer Nähe

 

Stefan Mross geht 2015 wieder auf große Deutschlandreise und begeistert in 60 Konzertsälen das Publikum! Unterstützung bekommt er dabei von Anita & Alexandra Hofmann, Wolkenfrei, Patrick Lindner, Mara Kayser, Frau Wäber, Geraldine Olivier und Maria Levin. Lassen Sie sich von der bekannten „immer wieder sonntags“-Lebensfreude anstecken und freuen Sie sich auf vielfältige deutsche Musik, Comedy und einfach gute Laune!

 

Stefan, im Frühjahr 2015 gehst du mit deiner Unterhaltungsshow „immer wieder sonntags – unterwegs“ auf deutschlandweite Tournee. Was macht dieses Format für dich so einzigartig?

Das TV-Format „immer wieder sonntags“ verspricht Spaß, Gute Laune und Musik. Nach diesem Prinzip ist auch die Tournee gestaltet. Ein Highlight ist dabei die deutsche Musik. Die Show macht einfach Spaß – den mitwirkenden Künstlern, sowie den Zuschauern!

 

Worauf dürfen sich die Zuschauer freuen? In welche Rolle wirst du dieses Mal schlüpfen?

Ich werde wieder in den unterschiedlichsten Rollen zu sehen sein, wie Opa Mross mit Frau Wäber, der Bulle aus Bayern und vielen mehr. Mir macht es einfach viel Spaß mich in die verschiedensten Personen zu verwandeln. „immer wieder sonntags“ ist eines der wenigen Unterhaltungsshows, die diese Showeinlagen präsentieren – und das macht dieses Format so besonders.

 

Die Künstlerbesetzung in diesem Jahr ist kunterbunt und facettereich! Hast du bereits Erfahrungen mit Anita & Alexandra Hofmann, Wolkenfrei, Patrick Lindner, Mara Kayser, Frau Wäber, Géraldine Olivier und Maria Levin gesammelt? Was können die Zuschauer von dieser spannenden Zusammensetzung erwarten?

Wie es die Künstlerliste schon zeigt, wird es sehr abwechslungsreich. Anita & Alexandra sind zwei Vollprofis seit 25 Jahren; Wolkenfrei ist eine Newcomer Gruppe, die momentan die Airplaycharts stürmen; Patrick Lindner punktet sowohl mit Gesangstalent, als auch mit der großen Gabe zu schauspielern; Mara Kayser ist die Balladenkönigin schlechthin; Géraldine verzaubert das Publikum durch ihrer frischen und aufgeschlossenen Art; Frau Wäber strapaziert wieder alle Lachmuskeln und Maria Levin überrascht mit ihrer einzigartigen Stimme.

 

Ihr werdet gemeinsam über einen Zeitraum von 4 Monaten unterwegs sein. Diese intensive Zeit ist gut um sich auch persönlich kennenzulernen. Was ist das Besondere am Tourleben?

Das Besondere ist, dass man sich kennenlernt und zu einer Familie wird. Wenn es hinter den Kulissen klappt, funktioniert es auch auf der Bühne. Das Publikum spürt das!

Das Tourleben besteht aus ständigem Koffer packen, Autobahnfahrten, unterschiedliche Städte und verschiedenem Publikum jeden Tag, neuen Herausforderungen und vielem mehr. Dafür muss man einfach geboren sein – und genau das lieben wir daran.

Bereits zum 4. Mal tourst du mit der Erfolgstournee „immer wieder sonntags – unterwegs“ durch Deutschland. Welchen Moment behältst du in besonderer Erinnerung?

Oh, da gibt es so viele! Jede Tournee hat neue Herausforderungen und bringt tolle Ereignisse. Man lernt bei jedem Mal dazu und wird besser. Zu jeder Tournee gibt es besondere Erinnerungen und Erfahrungen, die man mitgenommen hat. Nächstes Jahr freue ich mich erneut auf zahlreiche Höhepunkte mit der ganzen Mannschaft!

 

Vor genau 25 Jahren hast du den Grand Prix der Volksmusik gewonnen und den Durchbruch in der Volksmusik- und Schlagerwelt mit gerade mal 13 Jahren geschafft! Wie hat sich dieser Moment angefühlt? Wie hat sich dein Leben seit diesem Augenblick verändert?

Von heute auf morgen war alles anders. Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben! Aber ich habe meinen Alltag nicht vergessen, bin weiter zur Schule gegangen und habe meine Kindheit genossen, bevor ich dann entschieden hab auf die große Bühne zu wechseln. Diese Zeit darf einem nicht genommen werden! Ich bin froh diesen Weg  gegangen zu sein.

 

Welche Erfahrungen hast du aus dieser Zeit mitgenommen? Worauf bist du besonders stolz?

Ich bin natürlich stolz auf alles Erreichte. Egal ob positiv oder negativ – es sind Erfahrungen, die einen weiterbringen! Ohne diese wäre ich heute nicht so, wie man mich kennt. Ich habe das große Glück einen Beruf auszuüben, der mir sehr liegt und der mir Spaß macht. Für diese Chance bin ich sehr dankbar.

 

Heute bist du ein erstklassiger Entertainer, der mit seiner lockeren, heiteren und spontanen Ausstrahlung ein Millionenpublikum unterhält. Woher nimmst du deine positive Energie und was ist dein Schlüssel zu Erfolg?

Ich bin gern auf der Bühne und liebe den direkten Kontakt mit dem Publikum. Da ergeben sich häufig die schönsten und vor allem lebendigen Moderationen. Das finde ich spannend, das ist überraschend, das macht Spaß!

 

Stefan, bevor die Tour beginnt steht Weihnachten vor der Tür. Wie wirst du es dieses Jahr verbringen?

Das Weihnachtsfest werde ich wie jedes Jahr mit meiner ganzen Familie verbringen. Das ist mir heilig! In dieser Zeit kann ich noch einmal meine Kraft tanken, bevor das Tourleben dann im nächsten Jahr losgeht.

 

Mit dem Weihnachtsfest geht auch die Jahreswende einher. Es ist oft eine Zeit für einen Rückblick, ein Resümee und einen kleinen Ausblick in die Zukunft. Welche Projekte strebst du 2015 an?

Ich arbeite auf eine meiner längsten Tourneen hin. In mehr als 60 Konzertsälen präsentiere ich „immer wieder sonntags – unterwegs“ und muss mich bestens drauf vorbereiten. Ab Mai arbeite ich mich dann auf die dazugehörige Livesendung hin.

Für eine optimale Abwechslung sorgen unterschiedliche Programme, genaueres unter www.konzerte-erleben.de.
Natürlich haben sich die treuen „immer wieder sonntags“- Fans Karten gesichert.

Alle Termine, mitwirkende Künstler und Orte erfahren Sie unter der bundesweiten Tickethotline 01806 570008*, unter www.konzerte-erleben.de und an allen bekannten VVK Stellen.

(*0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk bis max. 0,60 Euro/Anruf)

TagDatumPLZOrtHalleBeginnPG
Fr09.01.2015D-37269EschwegeStadthalle19.301
Sa10.01.2015D-98520SuhlCCS16.001
So11.01.2015D-96515SonnebergGesellschaftshaus16.001
Fr16.01.2015D-06667WeissenfelsKulturhaus16.001
Sa17.01.2015D-99310ArnstadtStadthalle16.001
So18.01.2015D-99867GothaKulturhaus16.001
Di20.01.2015D-49661CloppenburgStadthalle19.306
Mi21.01.2015D-48429RheineStadthalle19.306
Fr23.01.2015D-33790Halle/WestfalenGerry Weber Event Center19.006
Sa24.01.2015D-26603AurichSparkassen-Arena19.306
So25.01.2015D-49808LingenEmslandhalle18.006
Mo26.01.2015D-21682StadeStadeum19.456
Di27.01.2015D-27576BremerhavenStadthalle19.306
Do29.01.2015D-17358TorgelowStadthalle19.302
Fr30.01.2015D-15230Frankfurt /OderMessehalle 116.002
Sa31.01.2015D-39615SeehausenWischelandhalle16.002
So01.02.2015D-38871IlsenburgHarzlandhalle16.002
Mo02.02.2015D-14467PotsdamNikolaisaal19.302
Di03.02.2015D-29221CelleCongress Union19.302
Mi04.02.2015D-31226PeineFestsäle19.302
Fr06.02.2015D-04668GrimmaMuldentalhalle19.305
Sa07.02.2015D-39340HaldenslebenOhrelandhalle16.002
So08.02.2015D-01990OrtrandPulsnitzhalle16.002
Di10.02.2015D-01589RiesaStadthalle “Stern”19.302
Mi11.02.2015D-02977HoyerswerdaStadthalle16.002
Do12.02.2015D-07973GreizVogtlandhalle19.302
Fr13.02.2015D-09212Limbach OberfrohnaStadthalle16.002
Sa14.02.2015D-09456Annaberg BuchholzFesthalle16.002
So15.02.2015D-04746HarthaHartharena16.002

 

Quelle: Hit-TV.eu /AS Events

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!