unbekannter Täter 1

Kamenz, Siedlungsweg, Edeka-Markt, Lottoschalter

03.05.2014, 17:30 Uhr

Bereits am 3. Mai 2014 gegen 17:30 Uhr hatte ein Mann seine Handgelenktasche am Lottoschalter des Edeka-Marktes im Kamenzer Siedlungsweg liegenlassen. In ihr befanden sich neben Geldkarten auch persönliche Dokumente. Als er den Verlust kurz darauf bemerkte und zurückging, hatte bereits ein anderer Mann die Tasche an sich genommen. Das Geschehen wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Nun ermittelt die Polizei wegen Unterschlagung und sucht Zeugen. Wer den abgebildeten Mann kennt oder sonstige Hinweise zur Aufklärung dieser Straftat geben kann, meldet sich bitte im Polizeirevier Kamenz (03578 352-0) oder jeder anderen Polizeidienststelle.

unbekannter Täter 2

Quelle: PD Görlitz

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!