Foto_AbschlussberichtAuch wir können das Jahr 2014, als eine spannende und lehrreiche Saison in unserem Citroen DS3 R1 beenden und sind dankbar für die vielen schönen Momente, die wir rückblickend auf die vergangene Rallyesaison hatten. Egal ob es unsere Heimveranstaltungen waren oder der diesjährige Start zum WM-Lauf, der Rallye Deutschland, als unser persönliches Highlight, so war jede Teilnahme etwas ganz besonderes für uns.
Auch wenn nicht alle Veranstaltungen so verliefen, wie wir sie uns vorgestellt hatten, konnten wir dennoch neue Erfahrungen sammeln und das Jahr zufriedenstellend absolvieren. Dank der tatkräftigen Unterstützung unseres Teams durch Familie, Freunde und zahlreichen Fans, dem Engagement von Schmack – Motorsport aber vor allem durch unsere Sponsoren, war es uns möglich diese Saison zu bestreiten.
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die in diesem Jahr hinter uns standen und uns das ermöglicht haben.
Momentan laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison auf Hochtouren.

Quelle: Team WiecarSport Lady

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!