Unfall Kopernikusstraße in ZwickauVogtlandkreis – Polizeirevier Plauen
Diebe entwenden Pumpe
Pöhl, OT Christgrün – (am) Vom Gelände einer Firma an der Dreckschänke haben Unbekannte zwischen Donnerstag, 17 Uhr und
Montag, 6 Uhr eine Söffelpumpe im Wert von ca. 7.200 Euro entwendet. Hinweise nimmt die Polizei in Plauen, Telefon 03741/140 entgegen.
Einbruch in Turnhalle
Plauen, OT Jößnitz – (am) In der Zeit von Sonnabend, 23:30 Uhr bis Montag, 9:15 Uhr brachen Unbekannte in die Turnhalle in der Gerhard-Hauptmann-Straße ein. Gestohlen wurden knapp 100 Euro Bargeld. Der Sachschaden an der aufgebrochenen Tür beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Die Polizei in Plauen, Telefon 03741/140 bittet um Zeugenhinweise.
Fahrraddiebstahl
Plauen – (am) Ein schwarz – weißes Fahrrad der Marke „Specialized Hardrock“ wurde am Montag, in der Zeit von 5:05 Uhr und 6:25 Uhr auf der Dammstraße entwendet. Diebstahlschaden: ca. 450 Euro. Das Rad stand an der Zufahrt einer Firma, angelehnt an den Zaun und war mit einem Seilschloss gesichert. Hinweise zum Verbleib bitte an die Polizei in Plauen, Telefon 03741/140.
Zwei Fahrzeugführer leicht verletzt
Oelsnitz – (am) Beim Linksabbiegen von der Schleizer Straße in die Nordstraße stieß am Montag, gegen 14 Uhr die 21-jährige Audi-Fahrerin mit einem wartenden Opel (Fahrer 63) zusammen. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro. Beim Unfall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt.

Beifahrerin beim Unfall leicht verletzt
Plauen – Am Dienstag befuhr gegen 14 Uhr ein 19-jähriger Fahrer eines Pkw Skoda Fabia die Straßberger Straße und wollte an der Kreuzung nach links in die Trockentalstraße abbiegen. Dabei stieß er mit einem vorfahrtsberechtigten Pkw Opel Astra eines 84-Jährigen zusammen, bei dem die ebenfalls 84-jährige Beifahrerin leicht verletzt wurde. Beim Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro.
Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach
Einbruch in Getränkemarkt
Mylau – (js) In einen Getränkemarkt auf der Reichenbacher Straße sind Unbekannte in der Nacht zu Dienstag gewaltsam eingedrungen. Die Täter haben die Eingangstür aufgehebelt und eine bisher noch nicht genau bezifferbare Menge an Tabakwaren
gestohlen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Auerbach, Telefon 03744/2550.
Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau
Unfall in der Straßenbahn
Zwickau, OT Eckersbacher Höhe –(am) Beim Anfahren der Straßenbahn (Linie 3) an der Haltestelle „Westsächsische Hochschule“ verlor Montagfrüh ein 79-Jähriger das Gleichgewicht und stürzte. Der Mann wurde zur Beobachtung in das Krankenhaus gebracht.
Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau
Unfallflucht
Werdau, OT Steinpleis – (am) Zu einer Unfallflucht kam es am 25. Oktober, gegen 13:30 Uhr auf der Stiftstraße. Der Fahrer eines Nissan Note stieß beim Rückwärtsausparken mit dem dahinter stehenden, schwarzen Opel Astra zusammen. Sachschaden: ca. 1.000 Euro. Unfallzeugen werden gebeten sich im Polizeirevier Werdau, Telefon 03761/7020 zu melden.
Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau
Kompletträder gestohlen
Bernsdorf, OT Hermsdorf – (am) Unbekannte stahlen in der Nacht zum Sonntag, in der Zeit von 0:45 Uhr bis 2 Uhr von einem Audi Quattro und einem VW Polo jeweils die komplette Bereifung. Die Fahrzeuge standen auf dem Gelände eines Autohauses an der Straße Am Sachsenring. Stehlschaden: ca. 4.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763/ 640.
Quelle: PD Zwickau
Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!