Polizei
Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen
Einbruch in Sportvereinsheim
Plauen – (ahu) Im Zeitraum von Dienstag bis Donnerstag drangen Unbekannte in ein Sportvereinsheim an der Kauschwitzer Straße ein. Sie gelangten durch Aufhebeln eines Fensters in das Innere. Im Anschluss durchwühlten sie die Räume und Schränke. Die Unbekannten ließen einen Kasten Bier und zwei Lautsprecherboxen im Gesamtwert von knapp 100 Euro mitgehen. Am Fenster und an den Einrichtungsgegenständen entstand ein Sachschaden von 500 Euro.
Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau
Kind bei Unfall verletzt
Crimmitschau – (ahu) Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Schulstraße ein Unfall, bei dem ein Kind verletzt wurde. Ein 67-Jähriger fuhr mit seinem Pkw Skoda die Schulstraße in Richtung Manichswalder Platz. Beim Überholen einer Gruppe von drei Radfahrern kam es zum Zusammenstoß mit einem 11-jährigen Kind, das nach links abbiegen wollte.
Durch den Sturz zog es sich leichte Verletzungen zu. Am Fahrrad und am Pkw entstand ein Gesamtsachschaden von 1.500 Euro.
Quelle: PD Zwickau
Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!