Polizei32Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Neuen Golf geschrottet

Zwickau –(jk)- Am Samstagabend befuhr ein 23-Jähriger mit seinem vier Monate alten Pkw die Muldestraße stadtauswärts. In einer Linkskurve kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß in die Leitplanke. Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Leitplanke wurde auf 30 Meter beschädigt.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Reifenstecher unterwegs

Werdau –(jk)- Am Samstagnachmittag in der Zeit von 15:00 Uhr bis 16:15 Uhr parkten zwei Pkw auf dem Johann-Gottfried-Herder-Weg. Als ein Besitzer zurück kam, stellte er fest, das sein vorderer rechter Reifen zerstochen wurde. Bei der Anzeigenaufnahme wurde ein weiterer Pkw aufgefunden, bei dem der linke vordere Reifen zerstochen war. Der Sachschaden beträgt 170 Euro.

Quelle: PD Zwickau

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!