polizei

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen
Vandalismus
Plauen – (hje) In der Zeit von Freitagabend 21 Uhr bis Samstagmorgen 6 Uhr haben Unbekannte 15 Einkaufswagen des Netto-Marktes auf der Anton-Kraus-Straße in Plauen beschädigt. Es wurden die Diebstahlsicherungen zerstört und die Wagen eine Treppe hinab gestoßen. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 700 Euro.
Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau
Reifen zerstochen
Werdau – (hje) In der Nacht von Freitag zu Samstag zerstach im Werdauer Stadtgebiet ein Unbekannter Täter an zwei Pkw Reifen. Auf der Leipziger Straße wurde an einem Pkw VW ein vorderer Reifen zerstochen. Ca. 400 Meter entfernt davon auf der Theodor-Körner Straße war es ein hinterer zerstochener Reifen, den die Besitzerin am Samstagmorgen bemerkte. Die Tatzeit für die Sachbeschädigung auf der Theodor-Körner-Straße lässt sich auf Freitagabend zwischen 20 Uhr und 21:30 Uhr eingrenzen.
Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau
Garageneinbrüche
Limbach-Oberfrohna – (hje) In der Nacht von Freitag zu Samstag drangen Unbekannte in insgesamt 10 Garagen des Garagenhofes Friesenweg gewaltsam ein. Sie entwendeten daraus u. a. Buntmetall und Werbegeschenke, welche in einer der Garagen gelagert wurden. Der Gesamtschaden beträgt 1.300 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!