Polizei19

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen
Einbruch in Imbiss
Adorf – (js) Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen sind Unbekannte in einen Imbiss an der Elsteraue eingedrungen. Sie erbeuteten verschiedene Nahrungs- und Genussmittel, wie Alkohol, Tabakwaren und Süßigkeiten im Wert von circa 50 Euro. Sachschaden entstand ebenfalls in Höhe von rund 50 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Plauen entgegen, Telefon 03741/ 140.
Unfall beim Fahrstreifenwechsel
Plauen – (js) Rund 5.000 Euro Schaden sind Bilanz eines Unfalls am Donnerstagnachmittag auf der Oelsnitzer Straße. Stadteinwärts fahrend, wechselte der Fahrer (61) eines Kia vom rechten in den linken Fahrstreifen. Dabei kollidierte er mit dem Skoda eines 49-jährigen Autofahrers.
Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach
Auffahrunfall
Rodewisch – (js) Rund 6.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Auffahrunfalls vom Donnerstagnachmittag. Der Fahrer (38) eines Fiat Ducato war auf dem Postplatz auf einen verkehrsbedingt haltenden PKW aufgefahren.

Unfall an Ampelkreuzung – Zeugen gesucht
Rodewisch – (js) An der Ampelkreuzung Bahnhofstraße / Lindenstraße sind am Donnerstagabend gegen 19:30 Uhr zwei Autos zusammengestoßen. Da beide Fahrzeugführer widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machten, sucht die Polizei Zeugen, welche zur Aufklärung der Unfallursache beitragen können. Der Fahrer (27) eines PKW Citroen war auf der Lindenstraße aus Richtung Lengenfeld kommend unterwegs. An der Kreuzung kollidierte er mit einem Audi, welcher auf der Bahnhofstraße gefahren kam. Zeugen möchten sich bitte im Polizeirevier Auerbach melden, Telefon 03744/ 2550.
Skoda gerammt und verschwunden – Zeugen gesucht
Auerbach – (js) Ein weißer Skoda Rapid ist am Mittwochabend auf der Albert-Schweitzer-Straße von einem anderen Auto beschädigt worden. Der PKW war zwischen 18:15 Uhr und 19:30 Uhr in Höhe des Hausgrundstückes 58 geparkt. Der Unfallverursacher ist verschwunden, ohne sich um den Schaden in Höhe von 1.500 Euro zu kümmern.
Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Auerbach, Telefon 03744/ 2550.
Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau
Einbruch in Getränkemarkt
Zwickau – (js) Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Freitag gewaltsam in die Räume eines Getränkehandels auf der Reichenbacher Straße eingedrungen. Nach dem Aufhebeln einer Tür entwendeten sie eine bisher nicht genau zu beziffernde Menge an Tabakwaren und verschwanden mit der Beute. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.
Einbrecher scheitern an Eingangstür
Zwickau – (js) Die Eingangstür eines Büros auf der Bahnhofstraße hat in der Nacht zu Freitag einem Einbruchsversuch standgehalten. Unbekannte Täter hatten vergeblich versucht diese aufzuhebeln. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 600 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!