Dachstuhlbrand MeeraneVogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Betrunken gegen Baum gefahren

Plauen – Ein 29 Jahre alter Mercedes-Fahrer meldete am Donnerstagabend über Notruf der Polizei, dass er auf der Friedensstraße gegen einen Baum gefahren ist. Grund für die außergewöhnliche Fahrweise dürften die 1,74 Promille gewesen sein. Den Führerschein gab er freiwillig ab. Der Unfallschaden beläuft sich auf 35.000 Euro.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Lauben geplündert

Neumarkt – In der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstag brachen Unbekannte in vier Lauben einer Gartenanlage an der Oberneumarker Straße ein. Entwendet wurden Kettensägen, eine Handkreissäge, Bohrmaschine und verschiedenes Werkzeug und Kabel im Wert von 800 Euro. Der Stehlschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Drei Leichtverletzte bei Unfall

Zwickau – Am Donnerstagnachmittag befuhr eine 19-jährige Golf Fahrerin die Humboldtstraße in Richtung Planitz. In Höhe Casparistraße fuhr sie auf den vor ihr fahrenden Pkw Ford Fiesta. Durch den Aufprall wurden die VW-Fahrerin, die 22 Jahre alte Fahrerin des Fiesta und deren 24-jährige Beifahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 3.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!