UnfBAB72_002Unfall mit hohen Schaden

Treuen – Am Mittwoch ereignete sich kurz vor 13 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Der 52 Jahre alte Fahrer eines VW – Kleintransporters befuhr die Ausfahrt der A 72 und wollte nach links in Richtung Kreisverkehr abbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Pkw Toyota (Fahrer 41), welcher die S 299 aus Richtung Kreisverkehr in Richtung Treuen befuhr. Durch den Zusammenstoß kippte der T 5 auf die Seite. Glücklicherweise wurde keine Person verletzt. Der Unfallschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Dieb hinterließ Ausweis

Zwickau – In den späten Nachmittagsstunden betrat am Mittwoch eine männliche Person ein Geschäft in der Marienstraße. Er hatte die Absicht, das Handy des Geschäftsinhabers zu stehlen, welches auf dem Ladentisch lag. Dabei wurde der Täter überrascht. Er legte das Telefon wieder hin und wurde durch den Geschädigten festgehalten. Der Dieb riss sich los und konnte flüchten. Dabei verlor er seine Jacke, eine Sonnenbrille und die Gürteltasche mit persönlichen Dokumenten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!