Dachstuhlbrand MeeraneVogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Vorfahrt missachtet

Plauen –(jk)- Am Freitagnachmittag befuhr 61-Jähriger mit seinem Pkw die Chamissostraße. An der Kreuzung August-Bebel-Straße übersah er einen vorfahrtsberechtigen 23-Jährigen mit seinem Pkw und stieß mit diesem zusammen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Krad übersehen

Auerbach –(jk)- Am Freitagnachmittag befuhr eine 18-Jährige mit ihrem Pkw den Göltzschtalblick mit der Absicht nach links in die Hauptstraße ein zu fahren. Dabei übersah sie einen 52-jährigen Kradfahrer und stieß mit diesen zusammen. Bei dem Unfall wurde der Kradfahrer so schwer verletzt, dass er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!