Polizei24Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Frontalzusammenstoß – vier Schwerverletzte

Mühlental, OT Elstertal – (rl) Mittwoch kurz vor 16 Uhr ereignete sich auf der B 92 ein Verkehrsunfall bei dem vier Personen schwer verletzt wurden. In einer leichten Rechtskurve, kurz nach dem Abzweig Marieney, kam ein Mercedes-Kleinbus, der in Richtung Adorf fuhr, auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Skoda zusammen. Die 60-jährige Fahrerin des Kleinbusses, der im Schülerverkehr eingesetzt war, ihre beiden Insassen, zwei Jungen im Alter von 11 und 12 Jahren sowie der 52-jährige Skoda-Fahrer wurden schwer verletzt. Ein Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezial-Klinik nach Chemnitz geflogen. Der entstandene Schaden wird auf 40.000 Euro geschätzt. Die Bundesstraße war für vier Stunden voll gesperrt.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Baggerschaufel geklaut

Reichenbach, OT Schneidenbach – (rl) Im Laufe der letzten Woche haben Unbekannte von einer Baustelle auf der Hauptstraße eine Baggerschaufel geklaut. Der 1,60m breite Grabenräumlöffel hat einen Wert von 2.000 Euro. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Auerbach, Telefon 03744/ 2550.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!