Brand Dachgeschoßwohnung WerdauOrt: Leipzig, OT Leutzsch, Franz-Flemming-Straße
Zeit: 04.09.2014, 23:15 Uhr
Die Rettungsleitstelle wurde telefonisch informiert, dass ein Objekt in der Franz-Flemming-Straße, brennen soll. Feuerwehr und Polizei waren schnell vor Ort. Es stellte sich heraus, dass auf einem Gewerbehof eine alte Lagerhalle in voller Ausdehnung brannte. Ein Hinweisgeber (18) schilderte, dass er eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen hatte, als er mit seinem Fahrzeug über die Brücke der Rückmarsdofer Straße fuhr. Im nächsten Moment sah er von der Brücke aus das Feuer. Die Kameraden der Hauptfeuerwache Leipzig, der Feuerwehr West und die freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg hatten den Brand schnell unter Kontrolle und löschten diesen. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt. (Vo)

Quelle: PD Leipzig

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!