etcDerek Couture will sich bei den Eispiraten empfehlen

Der kanadische Stürmer Derek Couture absolviert ab heute ein Probetraining bei den Eispiraten Crimmitschau. Der 30-jährige Offensivmann will sich durch seine Leistungen für einen Vertrag empfehlen und trainiert ab sofort mit der Mannschaft. Hingegen hat der lettische Nationalspieler Aleksejs Sirokovs sein Probetraining bei den Westsachsen beendet. Eine Entscheidung über eine mögliche Verpflichtung bleibt bis auf weiteres zunächst offen.

Mit Derek Couture stellt sich ein weiterer Angreifer bei den Eispiraten vor. Der 1,85 m große und 93 kg schwere Stürmer soll sich im Training beweisen und sich durch seine gezeigten Leistungen für eine mögliche Verpflichtung empfehlen. In der abgelaufenen Saison war der in Calgary geborene Offensivmann bei den Ontario Reign in der ECHL (East Coast Hockey League) unter Vertrag. Dabei erzielte er in 51 Pflichtspielen 17 Tore und gab 19 entscheidende Torvorlagen.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!