PolizeiOrt: Leipzig, OT Grünau-Nord, Am Kirschberg
Zeit: 28.08.2014, 23:45 Uhr – 29.08.2014, 01:30 Uhr

Ein 48-jähriger Hinweisgeber teilte der Polizei und Feuerwehr mit, dass ein Motorrad, das mittels einer Plane abgedeckt war, Feuer fing. Die eintreffende freiwillige Feuerwehr aus Miltitz löscht den Brand, konnte aber nicht verhindern, dass das Feuer auf ein danebenstehendes weiteres Motorrad übergriff. Beide Motorräder der Marke „Kawasaki“ brannten in voller Ausdehnung. Der 36-jährige Halter beider Fahrzeuge kam zum Brandort hinzu. Die Brandursache ist gegenwärtig noch völlig unbekannt und muss durch die erforderliche kriminaltechnische Tatortarbeit erst geklärt werden. Der Geschädigte konnte noch keine Angaben zur Schadenshöhe machen.(Vo)

Quelle: PD Leipzig

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!