Vergleichsfoto

Die Polizei berichtete über den Diebstahl einer Scherenhebebühne. Die aufgenommen Ermittlungen führten zu dem Ergebnis, dass die Täter am Freitag, dem 15. August 2014, in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr auf dem Theaterplatz zugange gewesen sein müssen. Außerdem wurde bekannt, dass die Hebebühne ein Gewicht von 2,6 Tonnen hat und daher nur mit einem entsprechenden Anhänger abtransportiert werden konnte.

Mit der Veröffentlichung eines Vergleichsbildes der Hebebühne verbindet die Polizei folgende Fragen. Wer hat am 15. August 2014 in der genannten Zeit auf dem Theaterplatz den Abtransport der Hebebühne beobachtet und kann Hinweise zu Personen und Fahrzeugen geben? Wo wurde nach dem 15. August 2014 eine solche auffallend gelbe Scherenhebebühne abgestellt?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Chemnitz, Telefon 0371 387-3445, oder jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: PD Chemnitz

 

 

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!