PKW prall gegen zwei Bäume in RemseVogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Pkw nach Unfall ausgebrannt

Pirk – (md) Am Freitagmittag befuhr ein 34-jähriger Pkw Mercedes-Fahrer die B 173 von Pirk in Richtung Großzöbern. Circa 200 Meter nach dem Ortsausgang Pirk kam er ausgangs einer Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Nachdem ein Ersthelfer den Fahrer aus dem Fahrzeug geborgen hatte, ging das Fahrzeug in Flammen auf. Der Fahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.200 Euro. Die B 173 war für circa 1 Stunde voll gesperrt.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Schuppenbrand

Neumark – (md) Am Freitagabend geriet in der der Zechenstraße aus bisher unbekannter Ursache ein aus Holz bestehender Geräteschuppen in Brand. In diesem befanden sich Gartenmöbel, Werkzeuge und ein Rasenmäher. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Die Freiwilligen Feuerwehren von Reichenbach und Neumark kamen zum Einsatz. Verletzt wurde niemand.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!