faaker-see-300

Hermann Reuther präsentiert die Reuthers Harley-Davidson Authorized Tours in der Harley-Davidson Central area

“Es ist eine große Ehre für uns, bei der diesjährigen European Bike Week unsereReuthers Harley-Davidson Authorized Tours vorstellen zu können”, freut sich Hermann Reuther, Geschäftsführer von REUTHER-ENTERTAINMENTS. Vom 2. bis 7. September wird er dort in der Harley-Davidson Central area einen Stand besetzen und über seine legendären Motorradtouren informieren.

Begonnen hat die Zusammenarbeit von Reuthers und Harley-Davidson bereits vor Jahren. “2006 wurde ich von Harley-Davidson nach Milwaukee eingeladen und gebeten, das ‘Guided Tours Programm’ mit aufzubauen”, erinnert sich Hermann Reuther. Seither ist Reuthers ein geschätzter und weltweit autorisierter Harley-Davidson Reiseveranstalter.

Über die European Bike Week

Bereits Ende August stehen die Biker-Fans in den Startlöchern. Am Faaker See in Kärnten (Österreich) wird dort heuer zum 17. Mal Europas größtes Motorrad-Festival – die European Bike Week – zelebriert. Erwartet werden über 100.000 Besucher, die das faszinierende Event hautnah und in jedem Detail erleben möchten.

Gründe zur European Bike Week zu reisen gibt es zuhauf: Im Harley-Village treffen sich Käufer und Verkäufer in der Dealer-, Trader- und Customizer-Area. In der H-D Central area lässt die Produktpalette für 2015 die Biker-Herzen höher schlagen und auch das Musik- und Entertainment-Programm ist jedes Jahr erneut einmalig. Zentraler Punkt ist darüber hinaus die H.O.G.-Lounge. Hier treffen sich alte und neue Mitglieder der Harley Owners Group.

Quelle: REUTHER-ENTERTAINMENTS USA

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!