KellerbrandZ007

Kurz nach 11:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kellerbrand in Zwickau in die Mühlpfortstraße / Ecke Leipziger Straße gerufen. Vor Ort bestätigte sich diese Meldung. Aus einem Keller drang dichter schwarzer Rauch. Sofort begann die Feuerwehr mit den nötigen Maßnahmen. Nach ersten Erkenntnissen konnte alle Bewohner das Mehrfamilienhaus verlassen. Personen kamen nicht zu schaden. Der Einsatz dauert derzeit (12:15 Uhr) an. Die Leipziger Straße ist in stadtwärtige Richtung auf einer Spur gesperrt.

Kellerbrand

Zwickau – Am Sonntagmittag brannte ein Keller in der Mühlpfortstraße. Aus ungeklärter Ursache brannte ein Bautrockner. Der Kellergang wurde verrußt, ein Fahrrad beschädigt. Es gab keinen Personenschaden. Zum Einsatz kamen die Berufsfeuerwehr Zwickau sowie die Wehren Zwickau-Pöhlau und Zwickau-Mitte.

Quelle Hit-TV.eu

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!