Polizei04Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Kradfahrer schwer verletzt

Klingenthal – (ahu) Freitagvormittag kam es auf der Auerbacher Straße (B 283) zu einem Unfall, bei dem ein 86-jähriger Kradfahrer schwer verletzt wurde. Ein 60-Jähriger befuhr mit seinem Skoda den Gösselberg in Richtung B 283. An der Einmündung beachtete er den von links kommenden vorfahrtsberechtigen Yamaha-Fahrer nicht und es kam zum Zusammenstoß. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 5.000 Euro.

Unbekannte entwendeten Oldtimer-Krad

Reichenbach – (ahu) Im Zeitraum von Donnerstag, 23:00 Uhr zu Freitag, 19:00 Uhr, entwendeten Unbekannte ein blaues Oldtimer-Krad MZ ETZ 250 im Wert von 1.000 Euro. Es ist im Originalzustand und mit dem amtlichen Kennzeichen V-Y 701 zugelassen. Das Motorrad stand im gesicherten Zustand auf einem freizugänglichen Grundstück an der Greizer Straße. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Auerbach, Telefon 03744 2550 entgegen.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!