Zwei Verletzte bei schwerem Unfall in Zwickau auf der S 293 (MitVogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Motorradfahrer verletzt sich schwer

Tirpersdorf – (hje) Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 303 zwischen Tirpersdorf und Oelsnitz verletzte sich am Mittwochabend ein Motorradfahrer schwer. Der 65–Jährige kam mit seiner Kawasaki in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn ab und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw Honda. Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber zum Städtischen Klinikum Heinrich Braun geflogen und dort stationär aufgenommen. Der Unfallsachschaden beträgt 10.000 Euro. Die Straße war für 2,5 Stunden vollständig gesperrt.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Pkw-Brand mit glücklichem Ausgang

Reichenbach – (hje) Zwei Löschfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Reichenbach rückten am Mittwochmittag zu einem Pkw-Brand im Parkhaus des Park des Friedens in Reichenbach aus. Auf der Ebene 6 stand ein stark qualmender Pkw Opel. Es stellte sich jedoch heraus, dass die 32-jährige Opel-Fahrerin mit angezogener Handbremse bis zur 6. Ebene fuhr und damit die Bremsbacken zum qualmen brachte. Die Löschfahrzeuge rückten ohne einzuschreiten wieder ab.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!