Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Dieselspur bringt Radfahrer zu Fall

Dennheritz (jk) Am Freitagnachmittag befuhr ein 57-Jähriger mit seinem Traktor die Glauchauer Straße. Auf Grund eines technischen Defektes verlor er Diesel. Ein 27-Jähriger welcher mit seinem Fahrrad in gleiche Richtung fuhr rutschte auf der Dieselspur aus, kam zu Sturz und verletzte sich dabei. Nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus konnte er wieder nach Hause. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Küchenbrand mit Folgen

Gersdorf (jk) Am Freitagabend kam es auf dem Siedlerweg zu einem Küchenbrand in einer Dachgeschoßwohnung. Drei Personen wurden wegen des Verdachtes einer Rauchgasintoxikation stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Zur Brandbekämpfung waren drei freiwillige Feuerwehren mit 34 Kameraden im Einsatz. Zur Ermittlung der Brandursache hat die Kriminalpolizei die Arbeit aufgenommen. Zum Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!