2014-07-15 17.49.16aMomentan (18:00 Uhr)gibt es Verkehrsbehinderungen durch einen Verkehrsunfall auf der Leipziger Straße Ecke Kolping Straße. Dabei sind vier Fahrzeuge verwickelt. Nach ersten Erkenntnissen wurde bei dem Crash eine Person verletzt. Der Verkehr wird derzeit durch die Polizei um die Unfallstelle herum geführt. die Polizei nimmt derzeit den Unfall auf.

Info der PD Zwickau dazu:

Verkehrsunfall – Zeugen gesucht

Zwickau – (md) Am Dienstag befuhr gegen 17:20 Uhr eine 54-jährige Skoda-Fahrerin die Leipziger Straße in stadtauswärtiger Richtung. An der Kreuzung Kolpingstraße stieß sie mit einem von rechts kommenden 26-jährigen Audi-Fahrer zusammen. Beide Fahrer gaben an bei „Grün“ losgefahren zu sein. Bei dem Unfall wurde der Audi-Fahrer leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Nach dem Zusammenstoß ereignete sich an der gleichen Stelle noch ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 24-jähriger VW-Fahrer stieß auf der Kreuzung mit einem von links kommenden 19-jährigen Mazda-Fahrer zusammen, als beide Fahrzeuge an der Unfallstelle vorbeifuhren. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von 3.500 Euro. Für 90 Minuten kam es zu Behinderungen im Straßenbahnverkehr.
Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst in Reichenbach unter Telefon 03765/500 zu melden.

Quelle: Hit-TV.eu

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!