UnDen006a

Gegen 18:30 Uhr gab es auf der S289 Abzweig B93 (nahe Dennheritz) einen schweren Zusammenstoß zweier PKW. Dabei wurden nach ersten unbestätigten Erkenntnissen drei Personen verletzt. Sofort wurden Feuerwehr und Rettungskräfte alarmiert. Vor Ort waren neben der Polizei, ein Notarztfahrzeug, die Feuerwehr und der Rettungshubschrauber Christoph 46. Momentan 19:15 Uhr nimmt die Polizei den Unfall auf, der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Info der PD Zwickau dazu:

Vorfahrt missachtet – vier Verletzte

Dennheritz – (md) Am Dienstag befuhr gegen 18 Uhr eine 65-jährige Skoda-Fahrerin die Glauchauer Landstraße. Sie hatte die Absicht nach links auf die B 93 aufzufahren. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Pkw VW (m/41) und stieß mit diesem zusammen. Beide Fahrer sowie die 58-jährige Beifahrerin im Pkw Skoda wurden leicht verletzt, eine 41-jährige Insassin im Pkw Skoda wurde schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 Quelle: Hit-TV.eu

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!