Unfall Kopernikusstraße in ZwickauKleinkraftrad gegen Lkw

Langenweißbach, OT Weißbach – Kurz nach 18 Uhr befuhr am Sonntag ein 22-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad Suzuki den Mühlweg. Er hatte die Absicht, nach rechts auf die Thomas-Münzer-Straße abzubiegen und übersah dabei einen Lkw Daimler Benz (Fahrer 47). Der junge Mann bremste sein Krad so stark ab, dass er zu Fall kam und unter den Lkw rutschte. Auf Grund seiner sehr schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus geflogen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 4.000 Euro.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Unfall mit hohem Schaden

Plauen – Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Kreuzung Friedensstraße/Weststraße ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw Kia hatte die Absicht nach links in die Weststraße abzubiegen. Der 47- Jährige übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Pkw Honda. Durch den Zusammenstoß wurden der Kia-Fahrer und die 38-jährige Honda Fahrerin leicht verletzt. Der Unfallschaden beträgt 30.000 Euro

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!