Unfall Kopernikusstraße in ZwickauVogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Einbruch in Firma

Oelsnitz – (gk) Eine böse Überraschung erlebten am Montagmorgen die Mitarbeiter einer Firma in der Hohen Straße. Unbekannte hatten über das Wochenende ihre Spinde sowie die Büroschränke aufgebrochen und nach Brauchbarem durchwühlt, nachdem sie durch ein Fenster eingestiegen waren. Das Polizeirevier Plauen ermittelt zur Sache. Der Schaden kann derzeit nicht konkret beziffert werden.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Reifen zerstochen

Werdau – (gk) Bislang unbekannte Täter zerstachen in der Zeit von Samstagmittag bis Montagmorgen an drei PKW insgesamt vier Reifen. Betroffen sind ein Honda sowie zwei VW. Die Fahrzeuge waren in der Alexander-Lincke-Straße geparkt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 800 Euro. Das Polizeirevier Werdau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!