Polizei09

Görlitz, Bautzener Straße in Höhe Hilgerstraße

03.07.2014, 17:20 Uhr

Am Donnerstag kam es gegen 17:20 Uhr in Görlitz im Kreuzungsbereich Bautzener Straße, Hilgerstraße zu einem Verkehrsunfall, wobei  eine Motorradbesatzung verletzt wurde. Die 63-jährige Fahrerin eines Toyotas kam aus Richtung Leipziger Straße gefahren und hielt am STOP-Schild an. Beim losfahren beachtete sie ungenügend das aus Richtung Bautzener Straße kommenden  Motorrad vom Typ Honda und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 60-jährige Hondafahrer, sowie seine 59-jährige Mitfahrerin, wurden verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei diesem Verkehrsunfall entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall aufgenommen.

Quelle: PD Görlitz

 

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!