Fahrrad ZG Schönau-Berzdorf

Schönau-Berzdorf, Feuerwehrdepot

03.06.2014, 18:00 Uhr – 04.06.2014, 07:00 Uhr

In der Nacht zum 4. Juni hatten Unbekannte in Schönau-Berzdorf einen Mannschaftswagen der Feuerwehr aus dem Depot gestohlen. Das Fahrzeug konnte einige Stunden später unbeschädigt in Löbau aufgefunden werden. Damit ist jedoch der Diebstahl noch nicht geklärt. Ein Rätsel ist den Ermittlern noch immer die Herkunft eines Fahrrades, welches am Tatort in Schönau Berzdorf vorgefunden wurde. Möglicherweise ließen es die Täter zurück. Dabei handelt es sich um ein Damenrad er Marke Conquest, ausgestattet mit zwei Transportkörben. Wer kann Hinweise zum Eigentümer bzw. Nutzer dieses Fahrrades geben? Oder wo fehlt ein solches Rad schon seit Anfang Juni? Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle oder das Polizeirevier Zittau-Oberland unter 03583 62-0 entgegen. (pk)

 Quelle: PD Görlitz

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!