Polizei05Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Handtasche entwendet

Plauen – (md) Am Dienstag wurde gegen 16:50 Uhr im Einkaufsmarkt „Frida“ in der Stadtgalerie durch unbekannte Täter die Handtasche einer 84- jährigen Kundin entwendet. Die Rentnerin hängte die Handtasche während ihres Einkaufs an den Einkaufswagen. Als sie kurz zum Gemüsestand ging, ließ sie den Einkaufswagen unbeaufsichtigt. Dies nutzte ein Dieb aus und entwendete die Handtasche. Der Entwendungsschaden beträgt ca. 500 Euro.

Fischdiebe unterwegs

Bad Elster OT Mühlhausen – (md) In der Zeit von Sonntag 19:30 Uhr bis Dienstag 9:30 Uhr verstopften unbekannte Täter in der August-Bebel-Straße den Zulauf eines Fischteiches mit Pflastersteinen und zogen den Ablauf auf. Nachdem das Wasser abgelaufen war, wurden mehrere Forellen, Saiblinge und Störe entwendet. Einige der noch im Teich verbliebenen Fische verstarben. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!