Polizei32Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Pkw verletzt zwei Fußgängerinnen – Zeugen gesucht

Plauen – (hje) Am Montagnachmittag verletzte in Plauen der Fahrer eines Kleintransporters zwei Fußgängerinnen. Gegen 14 Uhr war der 36-jährige Fahrer mit seinem Fahrzeug auf der August-Bebel-Straße vor dem Hausgrundstück 1 im Wendehammer unterwegs. Beim Anfahren kollidierte er mit zwei Fußgängerinnen, welche auf Grund des fehlenden Gehweges nebeneinander auf der Fahrbahn in Richtung des Hausgrundstückes 3 liefen. Die beiden Frauen im Alter von 62 und 79 Jahren stürzten und verletzten sich. Sie wurden im Krankenhaus ärztlich behandelt, die 79-Jährige verblieb dort stationär. Der Zentrale Verkehrsunfalldienst sucht Zeugen zu dem Unfallgeschehen, Telefon 03765 500.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Pkw Audi gestohlen

Wilkau-Hasslau – (hje) Einen 20 Jahre alten roten Pkw Audi 80 haben Unbekannte vom Gelände eines Autohaues an der Schneeberger Straße in Wilkau-Hasslau gestohlen. Am Pkw befanden sich keine amtlichen Kennzeichen. Die Tatzeit liegt zwischen dem Samstagnachmittag 17 Uhr und Montagvormittag 10:30 Uhr. Der Wert des Fahrzeuges wird mit 1.000 Euro angegeben.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!