Polizei06

Zeit:       01.07.2014, 09.40 Uhr
Ort:        Dresden-Striesen

Heute Vormittag stießen auf der Kreuzung Fetscherstraße/Holbeinstraße ein Mercedes und ein Opel zusammen. Beide Fahrerinnen wurden verletzt.

Die Fahrerin (24) des Mercedes hatte die Holbeinstraße aus Richtung Güntzstraße befahren und wollte an der Kreuzung nach links auf die Fetscherstraße in Richtung Uniklinik abbiegen. Dabei stieß sie mit dem Opel Astra zusammen. Dessen Fahrerin (40) wollte von der Fetscherstraße nach links in die Holbeinstraße in landwärtige Richtung abbiegen. Die 40-Jährige erlitt schwere, die 24-Jährige leichte Verletzungen. Beide Fahrerinnen wurden in Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen war insgesamt ein Sachschaden von rund 18.000 Euro entstanden.

Im Zuge der Unfallaufnahme kam es bis gegen 12.15 Uhr zu Verkehrsbehinderungen. (ju)

Quelle: PD Dresden

 

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!