polizeiBad Brambach – (rl) Nicht schlecht staunten die Rezeptionsangestellten einer Kurklinik an der Christian-Schüller-Straße, als sich am Sonntagabend zwei Ziegen Zugang verschaffen wollten. Da sich bei Annäherung der Tiere die Automatiktür zum Eingangsbereich öffnete versuchten sie nun auch das Innere der Klinik zu erkunden. Ein anwesender Kurarzt konnte sie zwar am Einchecken hindern, das Feld aber wollten sie nicht räumen. Mit Hilfe der zum Ort eilenden Polizei konnten die Ziegen eingefangen und einem ortsansässigen Landwirt übergeben werden. Dieser gewährt ihnen nun vorerst Asyl. Der Besitzer der Ziegen konnte noch nicht ausfindig gemacht werden und wird gebeten sich bei der Polizei Plauen, Telefon: 03741/ 14100 zu melden.

Quelle: PD Zwickau

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!