Unfall PKW-LKW auf der BAB 4 nahe Glauchau mit zwei VerletztenOrt: Wermsdorf, K 8905, zwischen Wadewitz und Liptitz
Zeit: 24.06.2014, polizeibekannt: 23:50 Uhr

Durch die Rettungsleitstelle wurde die Polizei gestern Abend über einen Unfall in Kenntnis gesetzt. Der Fahrer (21) eines VW hatte die Unfallstelle auf der K 8905 passiert und den Notruf abgesetzt. Dort war aus noch nicht geklärter Ursache der Fahrer eines Pkw Peugeot von der Straße abgekommen. Er kollidierte mit mehreren Bäumen. Einer wurde dabei entwurzelt und kippte auf das Auto. Sowohl der Fahrer (28) als auch dessen Beifahrer (26) erlitten tödliche Verletzungen. Die Leichen wurden in die Rechtsmedizin überstellt. Im Einsatz waren neben Polizeibeamten Mitarbeiter des Rettungswesens und der DEKRA, Kameraden der Feuerwehr, Fährtenhunde und ein Hubschrauber. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. (Hö)

Quelle: PD Leipzig

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!