Polizei32Zeugen nach Unfall dringend gesucht

Zwickau OT Crossen – (ahu) Am Montag, gegen 15:25 Uhr ereignete sich auf der Altenburger Straße aus bisher ungeklärter Ursache ein Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 54-jähriger Radfahrer schwer verletzt. Eine unbekannte Person fand den Mann kurz nach der Zufahrt zur Firma ATU auf der Straße liegend. Zeugen zum Unfall und die Person, die den Rettungswagen alarmierte, wenden sich bitte an den zentralen Verkehrsunfalldienst im Autobahnrevier Reichenbach, Telefon 03765 500.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Pkw kam von Fahrbahn ab – zwei Verletzte

Weischlitz OT Grobau – (ahu) Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 22-jähriger Opel-Fahrer befuhr die Straße aus Richtung Mißlareuth. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden 41-jährigen VW-Fahrer zusammen. Dabei wurden beide Fahrer leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt 4.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!