Polizei23Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Brand eines Holzhaufens

Plauen – (as) Freitagabend brannte in der Fabrikstraße ein Holzhaufen. Unbekannte hatten diesen mittels Brandbeschleuniger angezündet. Das Kaminholz konnte durch den Eigentümer selbst abgelöscht werden. Personen und Gebäude wurden nicht gefährdet. Der entstandene Sachschaden beträgt 80 Euro.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Diebe suchen nach Nahrung

Falkenstein, OT Trieb – (as) Freitagmittag musste der Besitzer eines Gartens auf der Alten Falkensteiner Straße feststellen, dass unbekannte Täter in sein Gartenhäuschen eingedrungen sind und Nahrungsmittel, Getränke sowie ein Radio entwendet haben. Der Gesamtschaden beträgt ca. 700 Euro.

Räderdiebstahl aus Garage

Steinberg, OT Rothenkirchen – (as) Freitagnachmittag musste ein Garagenbesitzer auf dem Kastanienweg feststellen, dass Unbekannte einen kompletten Satz Sommerräder im Wert von 150 Euro für einen PKW Trabant aus der Garage entwendeten.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Klingenthal – (as) Freitagmittag befuhr ein 64-Jähriger mit einem PKW Renault die Holzhofstraße mit der Absicht nach links auf die Markneukirchner Straße aufzufahren. Hierbei übersah er einen von links kommenden PKW Opel und stieß mit diesem zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Kabeldiebstahl von Baustelle

Lichtentanne, OT Stenn – (as) Unbekannte haben von einer Baustelle an der Gewerbestraße mehrere Meter Kabel im Wert von ca. 300 Euro entwendet. Die Tatzeit liegt zwischen Donnerstag, 17:30 Uhr und Freitag, 7:00 Uhr.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!