Hessen_3Mit der ADAC Rallye Stemweder Berg findet am kommenden Wochenende der zweite Lauf im ADAC Opel Rallye Cup in Nordrhein-Westfalen statt. Mit dabei: Julius Tannert. Im westfälischen Stemwede in der Nähe von Osnabrück treten am Samstag die 24 Teilnehmer des stärksten Nachwuchspokals Europas an. Auf über 100 Wertungskilometern erwartet die Zuschauer spannende Zweikämpfe im ADAC Opel Rallye Cup.
Julius Tannert möchte gemeinsam mit Luxemburgerin Jennifer Thielen erneut sein Können im Opel Adam unter Beweis stellen und wichtige Punkte für die Meisterschaft sammeln. Nachdem Tannert zur Hessen-Rallye in Führung liegend ausfiel, will der junge Sachse nun wertvollen Boden gutmachen und verfolgt dabei ein klares Ziel:
„Wir freuen uns auf die Herausforderung in Stemwede und möchten wieder um den Sieg kämpfen. Durch die hohe Leistungsdichte bietet
der Opel-Cup ideale Bedingungen uns ständig weiterzuentwickeln. Das Team von Schmack Motorsport und Jennifer schaffen mir dafür
perfekte Voraussetzungen.“ Start der Rallye ist am Samstagmorgen. Auf die Teilnehmer warten insgesamt 12 Wertungsprüfungen.
Live-Zeiten sind unter www.znts.de verfügbar.

Weitere Informationen unter www.julius-tannert.de

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!