Polizei24Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Fünf Verletzte durch Wendemanöver

Zwickau – (gk) Eine 31-Jährige befuhr am Montagabend mit ihrem Skoda die Reichenbacher Straße stadtauswärts in der rechten Fahrspur und wollte Wenden. Hierbei übersah sie einen in der linken Fahrspur fahrenden Renault. Beim Zusammenstoß wurden die Unfallverursacherin selbst, zwei Insassen ihres Fahrzeugs (27 und 10) sowie zwei Insassen (18 und 12) des Renault leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 9.000 Euro.

PKW gestohlen

Zwickau – (gk) Unbekannte entwendeten in der Zeit vom 05.06.2014 bis Montagabend einen sombragrauen Seat Altea. Am PKW waren die amtlichen Kennzeichen Z-AC 70 angebracht. Das neun Jahre alte Fahrzeug war in der Emilienstraße geparkt und hat einen Zeitwert von etwa 6.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!