2 Michael Schlicht

Max Gehrmann (19) hat am heutigen Tag beim FSV Zwickau einen Vertrag bis zum 30.06.2015 unterschrieben. Er beendet somit seinen Aufenthalt beim FC Erzgebirge Aue und kehrt zurück nach Zwickau, wo er bereits im Nachwuchs die Rot-Weißen Farben trug. Der 1,82m große Angreifer gab am 1. Dezember 2012 beim Spiel des FC Erzgebirge Aue gegen den SV Sandhausen sein Debüt in der 2. Fußball-Bundesliga, als er in der zweiten Halbzeit von seinem damaligen Trainer Karsten Baumann eingewechselt wurde. Max Gehrmann ist ein talentierter junger Stürmer, der für weitere Belebung in der Offensivabteilung des FSV Zwickau sorgen soll.

Mit Michael Schlicht von Rasenballsport Leipzig´s U23 begrüßt der FSV Zwickau einen weiteren Spieler für die kommende Spielzeit. Der 20-jährige Mittelfeldspieler ist in Grimma geboren und hat beim FSV Zwickau einen Jahresvertrag bis zum 30.06.2015 unterschreiben.

Vertragsverlängerung Mike Baumann

In der kürzlich beendeten Saison spielte Mike Baumann bereits die 5. Saison für den FSV Zwickau und zählt somit auch zu den dienstältesten Spielern im Trikot des FSV Zwickau. Gerade in der abgelaufenen Rückrunde war „Baumi“ eine wichtige Stütze der FSV-Hintermannschaft und umso mehr freuen wir uns, dass wir mit Mike Baumann den auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr (bis 30.06.15) verlängern konnten.

Tim Baumann kehrt zurück zum FSV Zwickau

Er ist der 3. U23-Spieler den der FSV Zwickau am Dienstag verpflichten konnte. Mit Tim Baumann kehrt der nächste Spieler zum FSV zurück, der bereits im Nachwuchs des FSV Zwickau ausgebildet wurde. Der 19-jährige Verteidiger kommt vom Chemnitzer FC zurück zum FSV Zwickau und hat einen Vertrag für die kommenden beiden Spielzeiten, bis zum 30.06.2016 unterschrieben. Beim CFC kam Tim Baumann in den vergangenen beiden Jahren auf insgesamt 26 Einsätze in der A-Junioren Bundesliga, sowie 3 U23-Einsätze in der NOFV Oberliga-Süd.

Vertragsverlängerung Karsten Werneke

Auch mit Karsten Werneke konnte am heutigen Tag der auslaufende Vertrag um ein weiteres Jahr, bis zum 30.06.2015 verlängert werden. Somit wird auch er, in der kommenden Saison, weiterhin das Trikot des FSV Zwickau tragen.

Quelle: FSV Zwickau

 

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!