Unfall PKW-LKW auf der BAB 4 nahe Glauchau mit zwei Verletzten

Zeit:       27.05.2014, 08.15 Uhr
Ort:        Tharandt

Heute Morgen wurden bei einem Verkehrsunfall auf der S 194 eine Frau (55) und ein Mann (27) schwer verletzt.

Der 27-Jährige war mit seinem VW Golf aus Richtung Hartha kommend in Richtung Tharandt unterwegs. Etwa 500 Meter vor dem Ortseingang Tharandt kam er aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er nahezu frontal mit dem VW Caddy der 55-Jährigen. Beide Fahrer mussten mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Im Zuge der Rettungsmaßnahmen sowie Unfallaufnahme musste die Straße gesperrt werden. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen. Gegen 11.00 Uhr konnte die Straße wieder freigegeben werden. (ju)

Quelle: PD Dresden

 

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!