Chemnitzer_FC_Logo_neu.svgDer Chemnitzer FC und der Mittelfeldspieler Marcel Hofrath haben sich auf eine Verlängerung des zum 30.06.2014 auslaufenden Arbeitsvertrages geeinigt.
Mit dem Spieler wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2015 vereinbart. Anschließend haben beide Ver-tragsparteien die Möglichkeit, das Arbeitsverhältnis per Optionswahrnehmung bis zum 30.06.2016 auszudeh-nen. Der Arbeitsvertrag ist dann gültig für die 3. Liga und die 2. Bundesliga.
Marcel Hofrath (21):
„Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung beim Chemnitzer FC. Ich fühle mich in Chemnitz sehr wohl und kann mich voll und ganz mit dem Verein und seinen Zielen identifizieren. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und hoffe auf eine erfolgreiche Zeit mit dem CFC.“
Sportdirektor Stephan Beutel (48):
„Mit der Vertragsverlängerung honoriert der Chemnitzer FC die guten Leistungen von Marcel Hofrath in der abgelaufenen Saison 2013/2014. Wir sind davon überzeugt, dass Marcel noch viel fußballerisches Potential aufweist und er in der kommenden Saison einen weiteren Entwicklungsschritt machen wird und seinen Anteil am zukünftigen Erfolg der Mannschaft haben wird.“
Cheftrainer Karsten Heine (59):
„Marcel Hofrath ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der in seinem linken Fuß über außergewöhnliche Fähig-keiten verfügt. Marcel ist noch ein junger Spieler, der, wenn er seinen Weg konsequent weitergeht, ein wich-tiger Bestandteil der zukünftigen Mannschaft des Chemnitzer FC sein kann. Wir freuen uns, Marcel auch im kommenden Jahr auf diesem Weg begleiten zu können.“

Quelle: Chemnitzer Fußballclub e. V.

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!