Fundschlüssel Zittau

Zittau, Chopinstraße

12.05.2014, 12:05 Uh

Eine Streife des Polizeireviers Zittau-Oberland hat am 12. Mai 2014 ein Schlüsselbund sichergestellt. Ein 29-Jähriger hatte das Bund bei einer Kontrolle in der Chopinstraße in Zittau einstecken, machte aber keine Angaben zu dessen Herkunft. Er habe es irgendwo gefunden. Aus der polizeilichen Erfahrung heraus ist es ebenso möglich, dass die Schlüssel bei einer Straftat erbeutet wurden. Bis heute hat jedoch niemand den Verlust des Bundes der Polizei mitgeteilt.

Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer der Schlüssel, um den Sachverhalt aufklären und diese dem Richtigen zurückgeben zu können. An dem Bund befindet sich ein Autoschlüssel für einen Ford, ein Schlüssel für einen Gabelstapler der Marke Nissan sowie zwei weitere Schlüssel. Der Eigentümer wird gebeten, sich an das Polizeirevier Zittau-Oberland (03583 62-0) zu wenden. (tk)

 

Quelle: PD Görlitz

 

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!