UT mit MesserOrt: Naunhof, Brandiser Straße
Zeit: 01.05.2013, gegen 21:30 Uhr

Ein unbekannter, maskierter Täter betrat am Mittwoch, dem 1. Mai 2013, gegen 21:30 Uhr, die Tankstelle in der Brandiser Straße in Naunhof. Unter Vorhalt eines Messers verlangte er Bargeld. Die zwei angestellten Frauen (35 und 56), die zu diesem Zeitpunkt im Dienst waren, bedrohte der Maskierte mit dem Messer. Durch eine der beiden wurden ihm die Tageseinnahmen (vierstelliger Betrag) in Form von Scheinen ausgehändigt, welche er sich in die Hosentaschen steckte und dann aus dem Laden rannte.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den maskierten Täter auf den Lichtbildern erkennen. Diese werden gebeten, sich bei der Kripo, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666, zu melden. (KG)

UT zieht sich Kapuze über Kopf_2

Quelle: PD Leipzig

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!