PolizeiLandkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Audi TT gestohlen

Zwickau, OT Oberhohndorf – (hje) Von dem Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers an der Wildenfelser Straße in Zwickau entwendeten Unbekannte einen Pkw Audi TT Coupé 3.2 Quattro, Farbe graumetallic. Der Pkw ist 10 Jahre alt und ohne amtliche Kennzeichen, da nicht zugelassen. Die Tatzeit liegt zwischen dem Samstagmittag und Mittwochnachmittag 16:30 Uhr. Der Zeitwert des Fahrzeuges beträgt 12.200 Euro.

Zwei Fahrräder gestohlen

Zwickau – (hje) Zwei Fahrräder, welche an einem Metallzaun an der Oskar-Arnold-Straße in Zwickau mit einem Seilschloss angeschlossen waren, wurden am Mittwoch gestohlen. Die Tatzeit liegt zwischen 10:30 Uhr und 12:10 Uhr. Der Wert der beiden Mountainbikes beträgt insgesamt 1.200 Euro.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Fahrrad fährt auf Pkw

Lichtenstein, OT Rödlitz – (hje) Bei einem Auffahrunfall auf der Hauptstraße in Rödlitz verletzte sich am Mittwochnachmittag ein Fahrradfahrer leicht. Die 50-jährige Fahrerin eines Pkw parkte gegen 14:30 Uhr ihren Fiat am rechten Straßenrand ordnungsgemäß ab. Ein dahinter fahrender 41-jähriger Fahrradfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den stehenden Pkw auf. Seine Verletzungen wurden ambulant versorgt, der Unfallsachschaden beträgt 3.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!