Freitag, Oktober 30Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Polizei sucht Zeugen zu drei Fällen von Unfallflucht


Polizei sucht Zeugen zu drei Fällen von Unfallflucht


Polizei sucht Zeugen zu drei Fällen von Unfallflucht

Am Mittwoch wurden der Polizei drei Fälle von Unfallflucht in Werdau und Crimmitschau angezeigt. Die jeweils unbekannten Fahrer hatten andere Fahrzeuge beschädigt und sich dann von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeit: 02.12.2019, 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr, polizeibekannt am 04.12.2019
Ort: Crimmitschau
Ein Unbekannter rangierte am Montagnachmittag mit einem Fahrzeug, vermutlich einem Lkw, auf der Erzbergerstraße in Höhe des Hausgrundstücks 6. Dabei beschädigte er einen ordnungsgemäß geparkten Toyota und hinterließ einen Sachschaden von circa 1.800 Euro.

Zeit: 04.12.2019, 10:45 Uhr bis 14:15 Uhr
Ort: Werdau
Am Mittwoch um die Mittagszeit befuhr ein Unbekannter die Weberstraße in Richtung Marktgasse und beschädigte einen schwarzen BMW, der gegenüber der Sparkasse ordnungsgemäß geparkt war. Der Schaden an der linken Fahrzeugseite beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Zeit: 04.12.2019, 14:15 Uhr
Ort: Werdau
Eine unbekannte Fahrzeugführerin befuhr am Mittwoch gegen 14:15 Uhr die Plauensche Straße stadtauswärts. In Höhe einer Fleischerei fuhr sie zu weit links und stieß mit einem entgegenkommenden, stadteinwärts fahrenden Linienbus (Fahrer 48 Jahre alt) zusammen, fuhr jedoch danach einfach weiter. Der entstandene Schaden am Bus wurde auf rund 500 Euro geschätzt.
Zu allen drei Sachverhalten sucht die Polizei Zeugen: Wer einen der Unfälle beobachtet hat und Hinweise zur Identität der jeweiligen Unfallverursacher oder zu deren Fahrzeugen geben kann, wendet sich bitte an das Polizeirevier in Werdau, Telefon 03761 7020.

Quelle: PD Zwickau

 


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"