Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Zeugen gesucht


Zeugen gesucht


Zeugen gesucht

Körperverletzung – Zeugen gesucht

Reichenbach – (mk) Bereits am Mittwoch gegen 16 Uhr kam es in Reichenbach, in Höhe Zenkergasse 29, zu einem tätlichen Angriff auf einen 66-Jährigen. Dieser ermahnte drei Personen, welche im dortigen Bereich randalierten. Daraufhin wurde der engagierte Bürger von einem der Drei mit Worten bedroht und im Anschluss mehrmals in den Unterleib getreten wurde. Der Geschädigte musste ärztlich behandelt werden. Die tatverdächtige Person wird wie folgt beschrieben: 20 bis 25 Jahre, ungefähr 170 cm groß, untersetzte Gestalt, kurze braune Haare und mit einem grauen Jogginganzug bekleidet.
Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zur Tat und zu den drei Personen geben können, sich im Polizeirevier Auerbach zu melden. Tel. 03744 2550

Täter griff in Kasse und flüchtet – Zeugen gesucht

Plauen – (mk) Am Freitagabend gegen 19:45 Uhr griff ein unbekannter Täter in die geöffnete Kasse eines Supermarktes in der Bißmarkstraße 47 und entnahm Bargeld. Die überraschte Kassiererin beschreibt den Täter als männliche ausländische Person mit kurzen Haaren. Er ist durch den Park in Richtung Liebigstraße geflüchtet. Wer kann nähere Angaben zum Täter und der weiteren Fluchtrichtung machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Plauen entgegen. Tel. 03741 140

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"