Mittwoch, April 1Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Zeitgleich zwei Unfälle mit Verletzten in Auerbach


Zeitgleich zwei Unfälle mit Verletzten in Auerbach


Zeitgleich zwei Unfälle mit Verletzten in Auerbach

Auerbach – (ahu) Zu zwei Unfällen an gleicher Stelle kam es gestern auf der S 299 (Eicher Spange). Gegen 11 Uhr befuhr eine 59-Jährige mit ihrem Pkw VW Polo die Eicher Spange von Treuen nach Auerbach. Als sie auf die B 169 nach links abbiegen wollte, beachtete dies ein 50-Jähirger nicht und fuhr mit seinen Pkw Audi auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW in die linke Leitplanke gedrückt. Dabei wurde die Fahrerin leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro.
Einen Moment später ereignete sich an gleicher Stelle ein weiterer Unfall mit zwei Pkw. Ein 30-Jähriger fuhr mit seinem Mazda von Auerbach nach Treuen. Beim Annähern an die Unfallstelle bremste er ab, was ein 19-jähriger Fahrer eines Daewoo zu spät bemerkte und auffuhr. Die Bilanz hier, 5.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

 


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"