Donnerstag, Juli 9Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Werdau: Gestürzter Radfahrer – 3,8 Promille


Zeit: 18.03.2020, 14:57Uhr Ort: Werdau
Quelle: PD Zwickau


Werdau: Gestürzter Radfahrer – 3,8 Promille

Zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall wurde die Polizei in die Richardstraße gerufen. Ein Radfahrer sollte dort gestürzt sein und sich schwer verletzt haben. Tatsächlich hatte ein völlig betrunkener Mann versucht, mit seinem Fahrrad nach Hause zu kommen. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung war er aber nicht in der Lage, auf das Fahrrad aufzusteigen. Beim Versuch, das Fahrrad zu schieben, stürzte der 42 Jahre alte Mann über sein Rad und blieb liegen. Ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 3,8 Promille. Zur weiteren Behandlung wurde er in die Klinik verbracht. (AH)


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"