Sonntag, Juli 12Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und 80.000 Euro Schaden


Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und 80.000 Euro Schaden


Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und 80.000 Euro Schaden

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und 80.000 Euro Schaden
Auerbach/V. – (ms) Am Dienstag gegen 18 Uhr fuhr ein BMW-Fahrer in Richtung Nicolaistraße. Kurz vor der Plauenschen Straße verliert der 55-Jährige auf Grund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug und fährt gegen einen Dacia und einen Seat. Durch den Aufprall stößt der BMW in der Folge noch gegen einen Audi, welcher ebenfalls parkte. Der BMW-Fahrer wurde schwer verletzt. Die 52-jährige Beifahrerin, welche noch versucht hatte das Fahrzeug unter Kontrolle zu bringen, wurde leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 80.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

 


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"