Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Unterschlagung eines Porsche vergessen


Unterschlagung eines Porsche vergessen


Unterschlagung eines Porsche vergessen

Unterschlagung eines Porsche vergessen

Leipzig

 

Aus seinem Porsche Panamera ist einem 59jährigen Leipziger eine vollständige Fotoausrüstung gestohlen worden. Er hatte seinen Wagen im Parkhaus West am Leipziger Hauptbahnhof abgestellt. Bei der Anzeigenaufnahme stellten die Bundespolizisten fest, dass der Porsche von dem Mann unterschlagen wurde. Bereits im März 2018 erstattete ein Berliner Pfandleihhaus Anzeige. Dorthin verpfändete der Leipziger sein Auto und mietete es gleichzeitig zurück. Seitdem vergaß er allerdings die notwendigen Raten an den Pfandleiher zu zahlen. Der Porsche wurde sichergestellt. Das Leihhaus holt diesen nun wieder zurück nach Berlin.

Quelle: Bundespolizeiinspektion Leipzig


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"