Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Unfallfluchten


Unfallfluchten


Unfallfluchten

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Reichenbach – (mk) In der Zeit vom Donnerstag 12 Uhr bis Freitag 7 Uhr wurde ein im Bereich der Weststraße 10 parkender PKW Suzuki Splash durch ein unbekanntes Fahrzeug an der hinteren Stoßstange beschädigt. Es entstand ein Schaden von 500 Euro. Der Verursacher verließ anschließend unerlaubt den Unfallort. Die Polizei bittet Personen, die Hinweise geben können, sich im Polizeirevier Auerbach zu melden. Tel. 03744 2550.

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Reichenbach – (mk) Am Donnerstagabend gegen 19:45 Uhr befuhr die 84-jährige VW-Fahrerin die Bahnhofstraße in Richtung Stadtzentrum. Als sie sich zwischen der Weststraße und dem Kreisverkehr befindet, hörte sie plötzlich einen Knall. Da ihr zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war, dass es zu einem Unfall kam, fuhr sie nach Hause. Hier stellte sie am rechten Außenspiegel ihres VW Bora eine Beschädigung fest und zeigte dies am Freitag im Polizeistandort an. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder geschädigt wurden, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Zwickau zu melden. Tel. 03765 50100

Quelle: PD Zwickau

 

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"